Header Image

7 Zitate, von Tom Bilyeu

22.11.2020

Tom Bilyeu ist ein US-amerikanischer Unternehmer. Er ist vor allem als Mitgründer von Quest Nutrition bekannt. Sein Ziel war es damals, Stoffwechselerkrankungen zu beenden und zu zeigen, dass Essen für einen gut sein kann und trotzdem gut schmeckt. Im August 2019 wurde das Unternehmen für 1 Milliarde US-Dollar verkauft. Im Juli 2019 startete Tom Bilyeu mit dem Podcast „Impact Theory“. Hierbei lautet sein Ziel, Menschen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Hierbei spricht er mit den größten Köpfen unserer Zeit und verbreitet ihr Wissen über die ganze Welt. Man kann davon ausgehen, dass Tom Bilyeu einige inspirierende Zitate auf Lager hat, die einen antreiben, bewegen und motivieren.

 

 

01. Wenn Du nach dem negativen suchst, wird es da sein. Wenn Du nach dem positiven suchst, wird es Dich überwältigen.

 

02. Lass Freude kein Unfall sein. Erstelle sie.

 

03. Entscheide, wer Du werden willst. Mache das zu Deinem Mittelpunkt Deines Fokus.

 

04. Kraft beginnt im Kopf.

 

05. Mach Dir keine Sorgen, wo Du anfangen sollst. Denk immer daran, es sind die Entscheidungen, die Du triffst, es ist die Entscheidung, loszulegen, es ist die Entscheidung, sich einem möglichen Misserfolg zu stellen, es ist die Entscheidung, aufzustehen, wenn Du versagst, und es ist die Entscheidung, was Du lernen musst, wenn Du versagst.

 

06. Du könntest mehr tun. Du könntest mehr sein.

 

07. Niemand kann Dir Herz geben. Niemand kann Dir Disziplin geben. Niemand kann Dich unaufhaltsam machen. Das sind Dinge, die Du selbst entscheiden musst. Es sind keine Fehler, es sind Entscheidungen. Es ist kein genetisches Geschenk. Es ist eine Denkweise.

 

© Bilder Impact Theory

Rober Pacher