Header Image

3 Produktivitäts-Apps für Dein iPad

04.02.2024

Wenn man sich täglich mit dem Thema Produktivität auseinandersetzt und zunehmend sein iPad auf Reisen mitnimmt, da es zum Teil handlicher ist, als ein MacBook, setzt man sich unweigerlich mit dem Thema Apps auseinander.

Hier sind meine 3 App Empfehlungen.

 

01. Notion - www.notion.so

Notion ist ein All-In-One-Workspace, den ich seit 2020 verwende. In Notion organisiere ich all meine Aufgaben, Projekte, Gedanken, Gewohnheiten und Buchnotizen.

Wenn Du zum ersten Mal Notion verwendest, kann es sein, dass Dir die Möglichkeiten am Anfang etwas Zeit rauben. Das Anpassen auf Deine Bedürfnisse wird sich aber definitiv auszahlen!

 

02. Cron - www.cron.com

Cron ist für mich der beste Kalender, um seine Zeit zu managen und einen schnellen Überblick über seine Termine zu erhalten.

 

03. Zoom - www.zoom.us

Da ich alle Meetings über Zoom abhalte, ist es natürlich unerlässlich, dass sich Zoom als App auf meinem iPad befindet.

Zusätzlich ist mein Zoom-Account mit Cron verknüpft, sodass ich direkt eine Termineinladung inklusive Zoom-Link an die teilnehmenden Personen senden kann.

Rober Pacher