Header Image

7 Zitate, die Deine Motivation freisetzen

18.10.2020

Mit einem guten Zitat startet man leichter in den Tag. Aber nicht nur das, mich regen Zitate immer zum Nachdenken an. Schließlich hat ein Wort für jeden eine andere Bedeutung. Spannend ist auch, dass es Zitate es für jeden Lebensbereich gibt. Egal ob Liebe, Vertrauen, Geschäft, Marketing, Familie oder Freizeit. Viel Spaß mit der Sammlung an Motivationszitate!

 

 

01. "Wenn jemand geht, liegt es daran, dass jemand anderes ankommt."

- Paulo Coelho

 

02. "Du kannst jeden Moment einen Neuanfang haben, denn diese Sache, die wir" Misserfolg "nennen, ist nicht das Scheitern, sondern das Aufgeben.“

- Mary Pickford

 

03. "Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, musst du in Bewegung bleiben.“

- Albert Einstein

 

04. "Niemand weiß, was er kann, bis er es probiert hat.“

- Publilius Syrus

 

05. "Wenn Du in Deinem Training immer nur 90% gibst, dann wirst Du auch wenn es darauf ankommt nur 90% geben.“

- Michael Owen

 

06."Ich habe in meiner Karriere 9000 Würfe daneben geworfen. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der alles entscheidende Wurf anvertraut – und ich habe ihn verfehlt. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben, und daher war ich so erfolgreich.“

- Michael Jordan

 

07. "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“

- Demokrit

Rober Pacher